Gewinner der goldenen Palme – Hinter den Kulissen

Stolz recken Dani, Marc und Ivo den Rahmen mit der goldenen Palme in die Kamera. Sie stehe auf einer Bühne in Paris und feiern unseren Sieg des Leaders Club International Awards, Kategorie: Bestes Konzept Europas 2016. Mit frischen panasiatischen Gerichten, die ihr nach dem Prinzip „Mix it your way!“ selbst zusammenstellen könnt, konnte unser junges Konzept die Jury überzeugen. Natürlich ist die Freude riesig und das ganze Rice Up! Team von Bern und Zürich können es kaum erwarten die Palme zu sehen.

Für den Award wurde zuvor von uns ein Video gedreht, das uns vorstellt und kurz beschreibt, auch das war schon sehr spannen, wann kriegt man sonst die Gelegenheit sich vor der Kamera in Szene zu setzen. Die Stars im Film den es auf unserer Website zu sehen gibt waren dabei natürlich unsere köstlichen Bowls. Zu den spannenden Arbeiten hinter den Kulissen zeigen wir euch hier zudem einige Bilder und ein kurzes Video:

oznorBild-Awards

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.