«Bowl Quizz» – Die Auflösung Runde 1

Chiaras Bowl: Keine Experimente, dafür lecker
Nur gerade drei Zutaten sind es, die Chiara gewählt hat: Jasmin-Reis, Chicken Meatballs und Satay Sauce. Fertig! Wie passend, dass das Lieblingsstück in ihrem Schrank eine weisse Bluse ist, der absolute Klassiker. Viel dazu braucht es für sie auch gar nicht mehr, Chiara liebt es simpel und setzt auf wenige Klassiker, die ihr sowohl auf dem Teller gut schmecken, wie auch ihre Outfits perfekt ergänzen.

01_Chiara mit Bowl

Jans Bowl: Gewohnheiten beibehalten
Genauso, wie bei den wenigen Anzügen in seinem Schrank, greift er auch bei der Bowl auf immer die gleiche Kombi zurück. Er verschwendet seine Lunchpause nicht mit langen Überlegungen, sondern setzt auf Bewährtes.

02_Jan mit Bowl

Elisabeth Bowl: Lieber süss als salzig
Sie pfeift auf Regeln und genehmigt sich lieber eine kleine Sünde als eine gesunde Bowl. Wie wir von ihr erfahren durften, geschieht das übrigens zum Wohle aller. Denn, wenn Elisabeth am Nachmittag nicht ihre Zuckerdosis erhält, lässt ihre Stimmung auch gestandene Männer erzittern. Sie weiss eben was sie will und gönnt es sich auch.

03_Elisabeth mit Dessert

Adams Bowl: Heimatgefühle in der Bowl
Er stellt sich Bowl Nummer 4 genauso frisch und natürlich zusammen, wie sein Outfit. Das asiatische Gericht in seiner Bowl erinnert ihn an seine Heimat und die Hausmannskost seiner Mutter.
Die Zutaten wählt er genauso stilsicher, wie seine Kleider. Ein eleganter, weltoffener Mix ausschliesslich aus Lieblingsteilen bestehend, die er vielseitig kombinieren kann.

06_Adam mit Bowl

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.