Saisonal und regional

Uns ist wichtig, was wir unseren Gästen in die Bowl bringen. Darum legen wir Wert darauf, dass nicht allein der Preis entscheidet, was wir anbieten, sondern vor allem die Qualität. Und weil wir der festen Überzeugung sind, dass regionale Qualität die beste ist, beziehen wir unser Fleisch und Geflügel nur aus der Schweiz.

Doch nicht nur bei Fleisch und Geflügel achten wir darauf, regionale Produkte anzubieten. Auch unser Gemüse kommt, wann immer möglich, aus der Region. Daher bieten wir eine saisonale Gemüsevariante für die Bowls an, ganz abhängig davon, was hierzulande gerade auf den Feldern zu finden ist. Im Sommer kann das ein feines Zucchettigemüse sein, und im Herbst und Winter leuchtet es kürbisfarben aus den Bowls. Frei nach dem Motto: «…wenn das Gute liegt so nah»!